Shoedoc – Die online Schuhreparatur

Vickermann & Stoya fertigt nicht nur Maßschuhe nach höchster Handwerkskunst an, sondern bietet auch qualitativ hochwertige Schuhreparaturen und Individualisierungen für Damen- und Herrenschuhe aller Marken.

Um den Kunden noch mehr Service zu garantieren, hat die Manufaktur im Jahr 2019 die Reparaturen an ihr neu gegründetes Start-up-Unternehmen shoedoc ausgegliedert. Von nun an kümmert sich shoedoc um alles, was die Reparatur der Schuhe ihrer Kunden betrifft, damit sie schnell wieder wie neu sind. Das hat folgenden Vorteil: Die Schuhreparaturen können nun direkt online beauftragt und ganz bequem per Post an die Manufaktur gesendet werden.

Shoedoc bietet das komplette Leistungsspektrum an Schuhreparaturen und Individualisierungen für Schuhe an. Ob Absatz, Sohle oder Langsohle, Spitzen und Ecken, Weiten, Pflege oder Politur.

Sie haben Fragen zu unserem Reparaturservice? Dann kontaktieren Sie uns gerne.